Männerrunde

Ansprechpartner

Heinz Krosta
Tel.: 05151/12251

Die Männerunde stellt sich vor!

Wir, das sind im Durchschnitt ca. 18 – 20 Männer, treffen sich jeden dritten Donnerstag im Monat um 18.30 Uhr im Gemeindehaus.

Der Abend wird mit einem reichhaltigen Abendbrot begonnen, damit jeder Teilnehmer gestärkt in die darauffolgenden Unterhaltungen und Diskussionen einsteigen kann. Bei uns werden alltägliche oder auch spezielle Themen behandelt. Jeder kommt zu Wort und soll somit zur Unterhaltung des Abends beitragen.

Inzwischen haben wir auch mehrere Referate abhalten lassen z. B. über die Themen „Stiftung“ und „Freimaurer“. Auch mehrere Führungen wurden unternommen: wir waren beim AKW Grohnde und im Stadtforst am Finkenborn. Es wird aber bei uns nicht nur geredet; wir unternehmen auch Tagesfahrten. Einmal im Jahr eine Fahrt nur für die Männerrunde und einmal im Jahr mit Partnern und Freunden. Mit der Männerrunde waren wir u a. in Berlin incl. eines Besuches im Bundestag und eine weitere Fahrt ging in die Autostadt Wolfsburg. Mit unseren Partnern und Freunden hatten wir sehr schöne Fahrten nach Bremerhaven und in den Harz. Wir sind der Meinung, eine gesellige Runde zu sein und wir würden uns freuen, wenn Sie uns einmal besuchen.